Hochzeiten und Events

Seit 2005 besteht die Möglickeit, im Poppenhuus standesamtlich und auch kirchlich zu heiraten.

Die standesamtliche Trauung nimmt die Bürgerneisterin der Gemeinde Engelbrechtsche Wildnis vor, die gleichzeitig Standesbeamtin ist.

Zu ihrem Amtsbezirk gehört das Poppenhuus.

Das schöne Ambiente des Hauses und die vielen Möglichkeiten, die es bietet, sind weit über die die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannt.

In den vergangenen Jahren haben sich Paare aus dem ganzen Land bei uns das Jawort gegeben und im Anschluss ein rauschendes Fest gefeiert.

Aber auch für andere Events bietet die große Bauerndiele ausreichend Raum, vom Betriebfest bis zur Mitgliederversammlung eines Vereins bis hin zum Weihnachtsmarkt.

In unregelmäßigen Abständen finden auch Veranstaltungen statt, auf die wir auf der Seite "Aktuelles" regelmäßig hinweisen.